SZL

Wasserski & Wakeboard 2019

31.07.2019
Bericht

Um die 45 Teilnehmer genossen beim diesjährigen Wasserskievent in St. Leon-Rot das perfekte Wetter und den späteren Beginn, in den letzten Jahren musste man doch sehr früh in Ludwigsburg losfahren. So konnte man daheim noch gemütlich einen Kaffee genießen, sich dann auf die Hinfahrt begeben und war pünktlich 9.00 Uhr am See – ok, manche Hardcoresportler sind die Strecke mit dem Rad gefahren, die mussten natürlich früher los. Ab 9.30 Uhr war die Wasserskianlage fest in unserer Hand. Es ist einfach genial, die Bahn für sich alleine zu haben. Das weiß man spätestens dann zu schätzen, wenn man nach der Mietzeit sieht, wie lange man da normalerweise wartet. Man sah deutlich, wer schon öfters dabei war und wer das erste Mal auf Wasserski stand. Aber nicht frustriert sein, jeder hat mal angefangen, nächstes Jahr kommt ihr geschmeidig um die Kurven. Sportlich gesehen stand nicht nur Wasserski auf dem Programm, es gab die obligatorischen Joggingrunden um die beiden Seen, es wurde gebaggert und gepritscht, geschwommen und geplanscht, aber auch dem gepflegten Nichtstun gefrönt. Grillmeister Jochen hat wie immer Alles gegeben und uns mit saftigem Fleisch und Würsten verwöhnt; ein paar Maiskolben hatten sich auch auf dem Grill verirrt.

Vielen Dank für die Salat-, Melone- und Nachtischspenden, war alles sehr lecker. Das war wieder eine spaßige Aktion, wir freuen uns aufs nächste Mal.

Jutta Heinle

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner