Guatsle – es geht auch ohne Weihnachtsmarkt

27.11.2021
Bericht

Bis kurz vor Eröffnung bestand die Hoffnung auf einen Weihnachtsmarkt und so auch auf ein SZL-Treffen am Dienstagabend. Leider wurde der Markt doch abgesagt und bei uns kam die Frage auf, was tun mit den Guatslesspenden. Spontan haben wir beschlossen doch die Tütchen zu packen, wäre schade um die tollen Plätzchen gewesen. So trafen wir uns am Freitag zu viert, tüteten ein, verzierten und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und alle 62 Beutel waren verkauft bevor wir irgendeine Werbung machen konnten.

Vielen Dank an die Guatslesbäckerinnen und an meine Mithelferinnen. Nächstes Jahr werden wir einen neuen Versuch starten und freuen uns wieder über Plätzchenspenden und einen Weihnachtsmarkt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner