Fitnessangebote

Senioren und Herren

BZW West bei der Rundsporthalle bzw. Otto Hahn Gymnasium
Donnerstags 20-22 Uhr

Wir bieten einmal pro Woche, das ganze Jahr über einen Kurs im Bereich Gymnastik für Senioren und Herren an.  
Lass uns gemeinsam fit bleiben. Wir freuen uns auf dich! 

Damen

Goetheturnhalle, Ludwigsburg
Donnerstags 19-20 Uhr

Wir bieten einmal pro Woche, das ganze Jahr über einen Kurs im Bereich Gymnastik für Damen an.  
Lass uns gemeinsam fit bleiben. Wir freuen uns auf dich!

Platzhalter_Person_blue

Nathaly Striffler

damen-fitness@schneelaeuferzunft.de
Platzhalter_Person_blue

Nathaly Striffler

damen-fitness@schneelaeuferzunft.de

Skisport für alle

Goetheturnhalle, Ludwigsburg
Donnerstags 20-21:30 Uhr

Wir bieten einmal pro Woche, das ganze Jahr über einen Kurs im Bereich Training, Fitness und Gymnastik an. Wir treffen uns zum Beispiel zu schneespezifischen Übungen, die unsere Balance, Stabilität und Muskulatur fördern und uns optimal auf die Wintersaison vorbereiten. Lass uns gemeinsam fit bleiben. Nimm gerne mit Jana Kontakt auf. Wir freuen uns auf dich! 

2023-06-14_Lea2

Lea Heinle

fitness@schneelaeuferzunft.de
+49 1575 3690121 (idealerweise über WhatsApp melden)
2023-06-14_Lea2

Lea Heinle

fitness@schneelaeuferzunft.de
+49 1575 3690121 (idealerweise über WhatsApp melden)
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner