SZL

Fasching 2019

10.03.2019
Bericht

Wieder waren wir mit der SZL an der Faschingsausfahrt mit dabei. Wir fuhren bereits am Freitag mit dem Bus an die Haideralm im Vinschgau. Wie gewohnt konnten wir direkt mit dem Bus an der Talstation parken und unser Gepäck in die Gondeln einladen. Oben auf gut 2000m bezogen wir unsere Zimmer (die Betten waren frisch bezogen und es waren auch genügend Handtücher vorbereitet) und wurden danach mit einer leckeren  Marendeplatte empfangen. Am folgenden Tag wurden die Skikurse eingeteilt und die ausgebildeten Skilehrer der SZL gingen stets gut gelaunt und voller Engagement an ihre Arbeit. Die Kinder waren bestens versorgt und durch die tollen Abendprogramme kamen wir nie in Stress und konnten einfach nur den Urlaub genießen. Die lockere Atmosphäre, das gute Essen und nicht zuletzt das herrliche Wetter mit tollem Schnee machten auch dieses Jahr wieder zu einem unvergesslichen Skierlebnis.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner