unbekannt
jeden Mittwoch
16. März 2022

Racetraining für Talente

Seibelseckle, Schwarzwald

Die SZL sucht Nachwuchs im Alter von 6 bis 12 Jahre mit Spaß am sportlichen Skifahren und vielleicht auch Interesse am Ski-Rennlauf. Interessierte Kinder haben die Möglichkeit auszuprobieren, ob Ihnen das Rennenfahren Spaß macht. Die SZL bietet den Einstieg in den alpinen Wettkampfsport und freut sich auf neue Talente.

Wenn du dein Können verbessern möchtest bist du hier genau richtig. Bei den Race-Trainings zeigen wir dir, wie man Schnelligkeit und Technik mit größtmöglicher Sicherheit verbindet. Jeden Mittwoch fahren wir gemeinsam zur Schwarzwaldhochstraße an das Seibelseckle. Wir freuen uns auf dich! Noch besser - bring deine Freunde mit. Gemeinsam macht's noch mehr Spaß!

Derzeit ist geplant, dass wir dieses Training jeden Mittwoch Nachmittag bis Mitte März anbieten werden.

Der Kurs ist nicht für Anfänger geeignet. Der Lehrgangsort kann bei Schneemangel oder schlechtem Wetter verlegt werden. Gegebenenfalls ändert sich dann der Preis.

Übrigens, die SZL ist seit Juli 2019 ein DSV Talentpunkt!

ABFAHRT

16. März 2022
14:00 Uhr
Neckarweihingen
14:30 Uhr
Zustieg P+M Parkplatz Rutesheim

Rückkehr
ca. 21-22 Uhr

FÜR

Kinder
im Alter von 6 - 12 Jahren

LEISTUNGEN

  • Trainer
  • Anreise mit Vereinsbus

PREISE

15 € Normalpreis
5 € Zuschlag Nichtmitglied
Bezahlung per Barzahlung
Hinweis:
zzgl. Liftkarte

Berichte über vergangene Ausfahrten findest du in unserem Blog

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner